Anmelden
San Francisco – Tag Eins

Heute gab’s ein sehr leckeres Frühstück mit anschließendem Besuch auf Alcatraz.

Anschließend haben wir uns das Standardprogramm reingezogen:

Coit Tower
Fisherman’s Wharf
Hooters
Cable Car
Russian Hill
Chinatown

Hal sehen, was wir heute noch auf die Reihe bekommen. Zuersteinmal müssen wir wohl den leichten Sonnenbrand bekämpfen…

Kommentare zu den Bildern gibt’s später (auch zu den letzten).
Werde das dann noch mal kurz anmerken.

Beste Grüße bei bestem Wetter,

Nicole & Boris



Posted from San Francisco, California, United States.

Es gibt 3 Kommentare :-)

#1

Ja super, macht ein paar Bilder von aixigo und unseren Kaffeetassen und behauptet dann das wäre Alcatraz …

Ansonsten: *neid*

Alexander Wilden | geschrieben am May 8, 2011 - 22:59
#2

Es macht mich etwas neidisch. Ich freue mich auf die nächsten Berichte und Bilder.
Grüße aus dem heißen Sauerland
Papa

Günter Kairat | geschrieben am May 9, 2011 - 08:36
#3

Hallo ihr zwei. Super schöne Bilder. Scheint allerdings kälter zu sein als hier im Ländle.
Habt ihr tatsächlich bei der Einreise in Becher pinkeln müssen? Da kann es schon mal sein, dass Obama die Achse des Bösen in Abstatt vermutet und mit einem Stealth Blackhawk einfliegt um nach dem Rechten zu sehen ;-) . Viel Spass noch. Und Nicole: Finger weg von der Diplomarbeit!

Sebastian | geschrieben am May 11, 2011 - 12:29

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.