Anmelden
Heute

Der Highwaykiller hat uns nicht gefunden.
Genau genommen hat uns wahrscheinlich noch nicht einmal irgendjemand wahrgenommen.

Heute morgen ging’s zu den Natural Bridges. Nette Sache.

Anschließend haben wir uns nach einer schönen Fahrt und der Ankunft in Moab den Dead Horse Point State Park und den Canyonlands National Park angeschaut. – Ja, es gibt einen Unterschied: Für die National Parks haben wir einmalig $80 gelatzt – die State Parks akzeptieren aber leider diesen “Passierschein” nicht und verlangen für jeden Park von jedem $5.

Nun stehen wir auf einem “Full Service” Campingplatz (Strom, Wasser, Sch****, WLAN) und haben uns gerade Chili gekocht.

Beste Grüße und gute Nacht bzw. euch einen guten Morgen!

Achso: Für die unter euch, die’s noch nicht herausgefunden haben: Klickt man auf die Überschrift eines Posts, so kommt man auf die Post-Seite (incl. Kommentaren…)



Posted from Moab, Utah, United States.

Es gibt 2 Kommentare :-)

#1

Wieso kann ich eigentlich keine Kommentare zu einzelnen Bildern abgeben? ;)

Viele Grüße aus dem regnerischen Aachen.

Sebastian Grobosch | geschrieben am May 15, 2011 - 23:27
#2

@Grob: Ich gehe davon aus, dass du auf das Burgerbild anspielen möchtest… DARUM!
Nee, ganz im Ernst, da hättest du einen Informatiker fragen sollen… Geht bei der verwendeten Galerie (anscheinend) nicht.
Sauft nicht ab! :-) Hier sieht’s gerade auch nach Regen aus… also es gibt so undefinierbare, weiße Flecken am Himmel… Und die Temperatur ist auch um 4 Grad gesunken… 23°C :-)
Beste Grüße!

Boris Kairat | geschrieben am May 16, 2011 - 08:20

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.