Anmelden
Grand Canyon, Navajo National Monument, Monument Valley, Valley of God’s …

Nach einer kalten Nacht (5 Grad Celsius) gings wieder an den Grand Canyon um noch mehr schöne Fotos zu schießen. Am Ausgang des Parkes viel dann die Entscheidung, dass wir Mesa Verda auslassen und Richtung Monument Valley weiterfahren.
Damit ich auch noch indianische Felsenwohnungen sehen konnte sind wir zum Navajo National Monument gefahren. Laut Boris alles ein bisschen kleiner als Mesa Verde und der Fels ist rot und nicht beige, aber trotzdem sehr schön.
Anschließend starteten wir den Versuch den Rundweg durchs Monument Valley zu fahren. Nach der Hälfte der Strecke hatte ich jedoch Angst, dass das Wohnmobil auseinander bricht und es ging wieder zurück.
Einen super schönen Sonnenuntergang erlebten wir im Valley of Gods. (Anmerkung der Direktion: “Route NOT recommended for RV’s”) Von da aus ging es ohne Reservierung für den Campingplatz zu den Natural Bridges, Fehler. Campground Full. Da alle anderen Campingplätze weit entfernt waren, blieb uns nichts anderes übrig als in der “Wildness” (an der Strasse) zu übernachten. Ich träumte vom Highwaykiller und Boris von Steaks :)
Viele Grüße
wir.



Posted from Lake Powell, Utah, United States.

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.