Anmelden
Los geht’s! San Francisco – Santa Cruz

Erschreckend.

Das Ghetto an unserem Hotel hat uns doch stark zu Denken gegeben.
Es sind Unmengen an Obdachlosen, geistig nicht mehr ganz beisammenen (halbnackt, stark verbrannter Oberkörper, fummeln and der Buchse: Wanna have the best f*** ever? Come here!) und Bettlern unterwegs.
Das ist eine kranke Gesellschaft.

Allerdings sind alle – egal wer – sehr hilfsbereit und stets mit gut gemeinten Tipps dabei (Take the escalator on the other side and around the corner. That’s a much easier way to the BART!). Dumm nur, dass gerader die Rolltreppe HINAB defekt UND gesperrt ist… Also Kommando zurück mit den drei Koffern und dem ganzen “Handgepäck”…

Die Übernahme des Wohnmobils verlief reibungslos. Allerdings kann der Vormieter nie einen legalen Führerschein besessen haben…

Wir sind nun auf einem hoffentlich sehr schönen Campingplatz angekommen.
“Hoffentlich” aus zwei Gründen: 1. SCHWEINETEUER 2. STOCKDUNKEL

Das einkaufen in der enttäuschenden “Great Mall” hat doch irgendwie länger gedauert.
Außerdem fährt sich die Kiste (doch) nicht gerade wie ein Sportwagen ;-)

Gute Nacht!



Posted from Watsonville, California, United States.

Eine Person hat einen Kommentar hinterlassen.

#1

Hallo ihr beiden,

also erstmal großes Lob an den Fotografen – echt schöne Bilder, die sehr neidisch machen :-)
Ja, ein Sportwagen ist es nicht, aber das ist dein “Auto” ja auch nicht :-P
Ihr scheint euch ja schon gut an den “American way of life” gewöhnt zu haben… ich sehe immer nur Süßigkeiten, Cola, Fast Food… ;-) Weiter so…
Kleine Info von mir: es gab leider nur eine negative Rückmeldung von der Ostsee, aber ich werde es überleben.
So, ich war ja die letzten beiden Tage ARBEITEN und hab nun 2 Tage FREI :-) Die genieße ich auch mal ein bisschen :-) Hoffe, euer Tag heute war auch wieder so klasse und ich freue mich schon auf neue Berichte und Bilder :-) Viel Spaß und lasst euch nicht Ärgern von den Pennern!!! (Ich habe gehört, in den USA gibt es andere Gesetze und auch freie Waffen) *nur so ein Tipp* ;-)

Ben Kairat | geschrieben am May 10, 2011 - 09:28

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.