Anmelden
Joshua Tree National Park and Day Of Heat 1.0

Kurz zu meiner derzeitigen Situation:

Ich sitze im Wohnmobil bei untergehender Sonne.
Fragt man Nicole, so ist es angenehm temperiert. Ich hingegen würde wahrscheinlich morgen mit einer affenartigen Erkältung flach liegen, weil ich mir nicht den Hintern aus der Hose schwitzen will. Sei’s drum.

Heute haben wir uns den Joshua Tree National Park genauer angeschaut. Außer uns waren noch so zwei bis zweieinhalb andere im Park. Wie ausgestorben.
Man fährt – als echter Ami – mit ca. 30 mi/h durch den Park und schießt ab und zu mal ein paar Bilder aus dem Fenster.
Nein, Spaß bei Seite. Wir haben natürlich unendlich viele Bilder geschossen – und ja, wir sind dabei auch ausgestiegen.

Dann haben wir uns auf den Weg Richtung Grand Canyon gemacht (habe ich heute ja schon mal geschrieben).
Auf dem Weg durch die Wüste haben wir quasi keine Wüste, sondern eine Art “Wüstenghetto” durchquert… Sehr viele verrottete Gebäude… Material für einen grausamen, zweitklassigen Highwaykiller-Horrorstreifen.

Jetzt stehen wir auf einem Campingplatz bei Lake Havasu. Langsam wird es kühler und das bähPad (stellt die Funktion bei 32°C ein) will auch wieder.
Die Strecke für morgen wird gerade geplant und der entsprechende Campingplatz über unsere ETA (Estimated Time of Arrival) informiert.

Beste Grüße,
wir.



Posted from Lake Havasu City, Arizona, United States.

Es gibt 2 Kommentare :-)

#1

Moin Moin,

das klingt ja alles super. Ich hoffe, die Indianer haben euch nicht in der Nacht gemeuchelt ;)

Viel Spaß weiterhin noch und bitte mehr von den Fotos, die sind wirklich gut.

Gruß,
Sebastian

Sebastian Grobosch | geschrieben am May 13, 2011 - 11:02
#2

Ja, so ist das also… es war einfach zu heiß…
1) Du hast 2 Echsen beim Sex geknipst
2) Nicole ist den Camper gefahren
3) mit dem Sportboot am Ende hast du das wieder rausgerissen ;-)

Ben Kairat | geschrieben am May 16, 2011 - 12:40

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.