Anmelden
Brrrryce Canyon

Das WLAN hatte Antwortzeiten von etwa 20 SEKUNDEN.
Aus diesem Grund gab’s den Post und die Bilder von gestern erst heute.

Nun zu heute:

Die Nacht war arschkalt und wir waren überrascht, dass wir nix mehr für ein ordentliches Frühstück im Kühlschrank hatten… (Ich war weniger überrascht… Kenne ich ja aus Aachen…)

Nach einem kurzen Einkauf in dem teuersten Supermarkt der Welt sind wir am Bryce Canyon angekommen.
Da morgen die Chance auf gutes Wetter geringer ist als ein Sechser im Lotto haben wir uns den Bryce Canyon heute schonmal angesehen – und sind (dieses Mal mit festem Schuhwerk) durchgestiefelt. Runter war echt einfach…

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist es hier etwas kälter geworden. Wir gehen mal ganz kühn davon aus, dass wir heute Nacht die Klimaanlage auslassen können…

Nachdem wir uns den zweitletzten Stellplatz mit Strom und Wasser gesichert haben, sind wir heute Abend zu meinem lang ersehnten Wiedersehen gestartet.

“Dinner Menu” bzw. “All You Can Eat” im Rubys Inn.
Leider war die Erinnerung mal wieder “bunter” als die Realität. Freute ich mich auf Spaghetti, Lasagne, Pizza u.Ä., so gab’s Hühnchen, Fisch, speckiges Barbecue Gedöns usw… Es war trotzdem lecker.

So. Nun muss ich aber in meine Schlafhöle…

Gute Nacht!



Posted from BRYCE, Utah, United States.

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.