Anmelden
Las Vegas.

Bericht folgt. Muss Frühstück machen.

Da Nicole derzeit auf die Wäsche wartet kann ich ja mal was schreiben…

Wir sind gestern (mit kleinen Pausen zur Nahrungsaufnahme und zum Bewundern der Shows) eigentlich den ganzen Tag durch Las Vegas gelatscht.
Wir haben (mal wieder) des Panda Express besucht – wenn man einmal kapiert hat, was die von einem wollen, klappt’s eigentlich ganz gut) und selbst ich habe nun FlipFlops… Ob ich das mit meiner inneren Einstellung in Einklang bekomme, werden wir noch sehen.

Auf dem “Strip” wimmelt es von Kakerlaken (auch von richtigen).

Nicole ist gerade wiedergekommen mit der freudigen Nachricht, dass der Pass zum Yosemite noch bis Juni gesperrt ist, da da noch 1,2m Schnee liegen. Toll.

Die Shows vor dem Peladio und Mirage waren super, die Piratenshow vor dem Treasure Island war grausam – wohl eher was für kleine, dumme Kinder.

Müssen jetzt weiter. Die Beschreibung der Presswürste in (Nicole: mindestens zwei Nummern zu kleinen) Präservativen lasse ich mal aus. Tschüss!

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.