Anmelden
Die Uhr läuft…

Na, da bin ich mal gespannt, ob ich’s auf die Kette bekomme hier – mehr oder weniger – “in time” Bericht zu erstatten…


Am Besten macht sich die Seite auf dem Firefox 4:
www.mozilla-europe.org

Posted from Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany.

Es gibt 8 Kommentare :-)

#1

Hallo Boris,
das will ich doch mal hoffen :-)
LG

benkairat | geschrieben am May 5, 2011 - 15:11
#2

Und viele Fotos bitte! ;-)

thomaskempkes | geschrieben am May 6, 2011 - 09:21
#3

Hättest du dich vorher angemeldet, müsste ich diesen Kommentar auch nicht freischalten…
Mangelnde Kompetenz wird durch ausgefeilte Technik ersetzt… Die Bilder müssen was werden! ;-)

Boris Kairat | geschrieben am May 6, 2011 - 09:33
#4

Ja, keine schlechte Idee mit der Anmeldung. Jetzt bin ich aber auch gespannt drauf was folgt :)

Und bei der Firefox-Empfehlung schließe ich mich einfach mal an ;)

Michael Kurze | geschrieben am May 6, 2011 - 13:01
#5

Das ist meine erste WordPress-Kollision… Im Moment muss man einen freigeschalteten Kommentar haben, damit man anschließend wilde Kommentare verfassen kann…
Danke!

Boris Kairat | geschrieben am May 6, 2011 - 19:31
#6

Hallo Boris! Viel Spaß in Amiland! Viele Fotos und schöne Eindrücke!

Grüße.
Siggy

Christian Siepmann | geschrieben am May 7, 2011 - 08:27
#7

So, nun ist ja schon einige Zeit vergangen und hier ist noch nichts passiert? Erschreckend :-D
Ich hoffe, euch gehts gut!
Gruß aus dem Sauerland!

Ben Kairat | geschrieben am May 8, 2011 - 20:37
#8

Hallo Boris und Nicole,
ich hoffe Euer erster Tag in in den USA ist nach eurem Geschmack verlaufen.
Gruß Papa

Günter Kairat | geschrieben am May 8, 2011 - 21:15

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.