Anmelden
Anreise…

Moin zusammen! (oder N’Abend?)
Naja, es ist hell und wir sind müde…

Die Anreise war ganz okay. Für den kurzen Flug nach London hatten wir Plätze am Notausgang – Gott sei Dank mussten wir da nicht auf dem 1MIO-Stunden-Flug nach San Francisco sitzen sondern hatten bequeme Sardinenbüchsen…
Kumars Papa hat neben uns gesessen aber den ganzen Flug über nix gesagt… Wie geht das?

Die “Einreise” in die USA hat in etwa so lange gedauert wie der Flug nach London…
Den Zettel auf dem ich meine Unschuld beteuern musste haben sage und schreibe FÜNF Personen im Abstand von 10 Minuten kontrolliert – Urinprobe und Bluttest inbegriffen.

Das BART (Bay Area Rapid Transportation) System hat uns dann in Windeseile in unser im Ghetto gelegenes Hotel verfrachtet.
Gott sei Dank erreicht man unser Stockwerk nur mit einer speziellen Zugangskarte…

Auf dem Zimmer fühlen wir uns sehr sicher – 4 Schlösser und 3 Brandmelder. Nur die Tür zum Balkon macht einen sehr soliden Eindruck…

Leider bin ich nicht in der Lage hier IRGENDETWAS hochzuladen. Das muss ich später machen – aber keine Angst, Fotos sind geschossen ;-)

Gute Nacht (das wollte ich eigentlich schon gestern Abend geschrieben haben…)

Update…
Leider muss ich mich korrigieren. Unter Ubuntu geht hier nix.
Weder Bilder hochladen (per HTTP,FTP,SFTP,…) noch ein einfacher “POST”.
Nach einem Wechsel zu Windows (das kann das Problem nicht lösen…) läuft’s…

Ich habe noch keinen Plan warum, aber so isses.



Posted from San Francisco, California, United States.

Es gibt 2 Kommentare :-)

#1

Monschauer Senf! Die Amis wissen doch was gut ist :)

Alexander Wilden | geschrieben am May 8, 2011 - 22:58
#2

naja, dass mit dem Senf war noch Frankfurt. Deutsches Kulturgut :-)

Boris Kairat | geschrieben am May 9, 2011 - 06:53

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.