Anmelden
Sitzen in London

Der Hotspot “Free Public WLAN” ist super free aber auch super nutzlos. Er lässt einen nähmlich nich raus.
Nachdem mein Sitznachbar dieses mal etwas gesprächiger war (bei gleicher Breite) bin ich trotzdem unendlich froh, dass ich als “World Traveller” wieder raus aus der 747 bin. Holzklasse bleibt eben Holzklasse – egal wie man sie nennt.
Den Tip mit der “Premium Economy” werde ich dann beim nächsten, privaten Flug wohl berücksichtigen. Als Angestellter würde ich mich wirklich fragen, ob mich meine Firma los werden will wenn sie mich da reinstopft…
Ich bin heute zum zweiten mal gefilzt worden. Dazwischen lagen 9,5 Stunden Flug. Ich weiss nicht, wie ich da an etwas gefährliches ran kommen sollte – sei’s d’rum.
Nun warten wir geduldig 3 Stunden auf unseren Anschlussflug…
…man freue ich mich auf ein normales Bett, eine ordentliche Dusche und Deutsches Brot!

Posted from Uxbridge, England, United Kingdom.

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.