Anmelden
Am Flughafen…

Nun sitzen wir hier am Flughafen und warten auf unseren Flieger.
Abflug: 1850, drei Stunden vorher da sein: 1550, Wohnmobilabgabe bis 0900… Da haben wir noch “etwas” Zeit…
Aber hier gibt’s ja kostenloses WLAN – wie fast überall.
Werden gleich mal versuchen an einem Automaten einzuchecken.
Bagdrop öffnet um kurz vor eins…
Beste Grüße, wir.

Eigentlich müsste ich die Überschrift ändern…
NACKTSCANNER! Ich fühle mich irgendwie als hätte man mein Mojo geklaut.

Jetzt sitzen wir im Sicherheitsbereich. Ich fühle mich auch gleich viel sicherer, weil ich ja weiß, dass jeder der hier Sitzt – naja, fast jeder – einen Striptease hingelegt hat. Nicole konnte einfach durch den Metalldetektor stiefeln. Die gefühlten Zehn Dollar in “Ten-Cent-Coins” sind dabei nicht weiter aufgefallen – sie hatte ja eine Uhr um… ?!?

Hmm… Nicole sitzt mir gegenüber und fummelt am iPad rum – ich wette, es ist Harbour Master.
Das iPad will auch nicht mehr in’s Netzt, denn freies WLAN gibt es nur 45min – pro Gerät.
Wir haben drei Geräte, und mit zweien kann man schummeln :-)

Ein paar Bilder…



Posted from South San Francisco, California, United States.

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Richtlinien: Einfaches XHTML ist erlaubt (a href, strong, em, code). Alle Zeilen werden automatisch umgebrochen.